Agnes Fuchsberger

// Über mich


Agnes Fuchsberger Seit 2001 bin ich als Floristin in einem kreativen Salzburger Blumengeschäft tätig gewesen und habe mich im Februar 2011 dazu entschlossen, meine eigene Blumenwerkstatt zu eröffnen. Meine grosse Liebe zum Beruf, zum individuellen Anfertigen bestimmter Kundenwünsche aber auch zum Gestalten von unvergleichbaren und unvergesslichen Hochzeitsschmuck gibt mir immer wieder die Bestätigung den Beruf "Floristin" richtig gewählt zu haben. Ich liebe es, meine kreativen Ideen Kunden vorzuschlagen und Ihnen dann das individuell passende Arrangement zu gestalten.

In den letzten 10 Jahren habe ich mit viel Engagement, Liebe zum Detail und Verlässlichkeit unzählige Hochzeiten in Stadt und Land Salzburg mit Blumen verschönert.

Sie wollen mich kennenlernen? Dann melden Sie sich einfach bei mir!